Schwangerschaftsfotografie

Babybauchfotografie in Rosenheim & Chiemgau

 Du bist wundervoll. Du und dein Körper ermöglichen neues Leben auf dieser Erde.  Und du wirst als Mutter geboren. 

Deine Schwangerschaftsbilder sind eine wunderschöne Erinnerung an die Kugelzeit, die rückblickend oft sehr schnell vorbei geht. Meine Fotografie zeigt eure Verbundenheit und Vorfreude auf euren neuen Lebensabschnitt als Mutter, Eltern und Familie. 

Lasst uns diese wertvolle Zeit für euch gemeinsam festhalten.

 

Schenke dir selber oder einer werdenden Mutter ein natürliches Babybauchshooting als homestory zu Hause oder als Outdoor-Shooting in der Natur. Die Mutter steht im Mittelpunkt; Partner oder Geschwisterkinder sind jederzeit herzlich willkommen.

Die ideale Zeit ist zwischen der 32. und 36. SSW. Kontaktiere mich unverbindlich bei weiteren Fragen.

Eine neue Liebe wartet auf euch.