Neugeborenen- und Babyfotografie

Anfangszeit als Familie

Lasst es euch ans Herz legen - Bilder in den ersten drei Lebenswochen eures Kindes sind besonders wertvoll! 

Eine aufregende Zeit für alle - lasst mich den Anfang eures Familienlebens fotografisch festhalten ,

denn dies sind kostbare erste Erinnerungsstücke an eure Familiengeschichte.

Damit natürliche, stressfreie erste Familienbilder entstehen können bleibt ihr da wo ihr euch am wohlsten fühlt: zu Hause.

Ich komme zu euch und das shooting wird nach eurem Baby & eurem Familienleben ausgerichtet.

Natürlich sind Geschwisterkinder beim Babyshooting herzlich Willkommen und Pausen jederzeit möglich.

Die ersten paar Bilder des Neugeborenen-Shootings erhaltet ihr innerhalb von wenigen Tagen,  

damit ihr euer Familienglück mit euren Familien und Bekannten sofort teilen könnt.

Nicht immer ist jedes Familienmitglied unter der Woche zu Hause - daher komme ich auch am Wochenende zu euch. Ohne Aufpreis.

Habt ihr Fragen zu dem Ablauf und Outfits? Kontaktiert mich unverbindlich - ich freue mich auf euch!