Gut zu wissen....

LOCATION

Für Familien- und Businessfotografie bin ich im Raum Rosenheim und im Chiemgau tätig und fotografiere

euch & eure Familien zuhause oder an euren Lieblingsplätzen in der Natur.

Gerne kann ich euch schöne Plätze für euer Fotoshooting in eurer Umgebung vorschlagen.

 

ABLAUF

In unserem Vorabgespräch besprechen wir den Ablauf, eure Outfits und vieles mehr, damit eurer Familienshooting entspannt

und voller Freude stattfinden kann. So bringe ich für eure größeren Kinder Spielideen mit und

gebe euch leichte Hilfestellungen während eurer Fotosession.

Spätestens drei  Wochen nach dem Shooting erhaltet ihr den link zur Passwortgalerie mit euren Bildern.

KOSTEN

Für Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie erstelle ich euch gerne einen Paketpreis.

Für eine Veröffentlichungsfreigabe gibt es 20% Preisnachlass auf alle Pakete.

Bei mir gibt es keinen Wochenend- oder Feiertagsaufpreis.

Gutscheine könnt ihr selbstverständlich auch erwerben.

Hier geht es zu der Preisliste, kontaktiert mich unverbindlich und ich erstelle euch ein persönliches Angebot.

WEITERE LEISTUNGEN

Weiter übernehme ich die Abwicklung von Fotoabzügen, Fotobüchern und Leinwänden. 

Habt ihr ein Neugeborenes zuhause? Gern übernehme ich die Erstellung und Abwicklung von Geburts- und Dankeskarten für euch.