220128_Portrait-1.jpg

Servus & Moin Moin, 

 

ich bin Godda, ein Nordlicht, das der Liebe wegen in die Berge nach Rosenheim

gezogen ist. Hier lebe ich nun als inzwischen zweifache Mama

mit der Liebe zu den schönen Dingen des Lebens. 

 

Mit der Fotografie habe ich in Neuseeland begonnen, meiner zweiten Heimat.

Dort fotografierte ich im Studio Modekollektionen und hielt auf vielen beruflichen 

sowie privaten Reisen unzählige Momente fotografisch für mich fest. Durch meine langjährige Berufserfahrung in der kreativen Modeindustrie erkenne und schätze ich den Wert professioneller und authentischer Bildsprache. Mit der Zeit wurde mein Stil persönlicher und die Kamera zu meinem ständigen Begleiter. 

 

Mich meinem kreativen Flow hingeben zu können ist neben dem Mutter-sein eines der größten Geschenke in meinem Leben. Dafür mache ich morgens Yoga, trinke frische Gemüsesäfte, brauche schöne Farbwelten und ganz viel Humor, gern etwas trocken.

Für die nötige Erdung bin ich liebend gern mit meiner Familie in der Natur unterwegs, denn das ordnet meine Gedanken und öffnet mein Herz.

Mehr dazu findet ihr auf www.alpentribe.de